Second Hand Basar in der Aula und NEU Flohmarkt auf dem Schulhof

Neben dem schon bekannten Basar in der Aula der Adolf-Grimme-Schule bieten wir dieses Mal bei schönem Wetter auch einen Flohmarkt auf dem Schulhof an.

Verkauft werden darf alles außer Neuware.

Wie es funktioniert. Sie können direkt einen Tisch buchen. Wählen Sie dazu einen der beiden Buchungsplattformen aus:

Wählen Sie den Menüpunkt „Basar in der Aula“ und buchen Sie direkt per Platzauswahl einen Tisch in der Aula. An diesen Tischen darf nur überwiegend Kleidung verkauft werden.

NEU

Wenn Sie „Flohmarkt Schulhof“ wählen, können Sie bei schönem Wetter einen Platz auf dem Schulhof reservieren. Alles aus Keller, Garage und Dachboden. Keine Neuware. Direkte Platzauswahl ohne Auto!

Spielzeugflohmarkt von und für Kinder

Der Spielzeugflohmarkt findet im Gang der Adolf-Grimme-Schule statt.  Für den Kinderflohmarkt ist keine Anmeldung erforderlich.

Einfach am Basartag mit einer Decke um 12:00 Uhr vorbeikommen und aufbauen. Die Plätze sind nicht reservierbar.