Regeln für Teilnehmer / Tischverkauf:

Die Teilnahme ist nur für Personen gestattet, die entweder geimpft oder genesen sind – ein Nachweis unter Vorlage eine gültigen Ausweise ist verpflichtend (gilt für alle Personen über 12 Jahren). Alle Teilnehmer und Begleiter müssen sich vorher über die Homepage des Fördervereins registrieren.

Pro Tisch sind nur maximal 2 Personen für den Aufbau und auch den Verkauf erlaubt.

Auf den Laufflächen muß eine FFP oder medizinische Maske getragen werden. Besucher dürfen die Maske für den Verzehr von Lebensmittel nur auf der Bühne der Aula abnehmen (für Kinder bis 12 Jahren ist eine  Stoffmaske ausreichend)

Für den Spielzeugflohmarkt gelten zusätzliche folgende Regeln:

Die Anmeldung über die Homepage mit Angabe aller Personen, die an dem Basar teilnehmen, ist verpflichtend (Max. 1 Begleitperson je Kind).

Im gesamten Bereich des Spielzeugflohmarkt muß eine FFP oder medizinische Maske getragen werden. (für Kinder von 6 bis 12 Jahren ist eine Stoffmaske ausreichend).

Der Aufenthalt für Begleitpersonen ist durch gekennzeichnete Flächen ausgewiesen (nur im Bereich der Verkaufsflächen)

Regeln Basar AGS 2021

Hier geht es zu den Regeln für Teilnehmer / Verkäufer